Head of Customer Success (100% Homeoffice / remote) [Germany]


 

Fyrfeed ist ein schnell wachsendes Marketing-Tech-Unternehmen aus Berlin, das Künstliche Intelligenz und erfahrene Schreibexperten zusammenbringt, um den Content-Bedarf von Hunderten von B2B-Unternehmen zu stillen. Mit anderen Worten: Wir bauen das Operating System für Ghostwriting und entwickeln damit das Next Big Thing im Marketing-Tech.

Unser Team arbeitet fully remote und zeichnet sich durch flache Hierarchien, einen unschlagbaren Team-Spirit und eine hohe Entwicklungsgeschwindigkeit aus. Über 50 Menschen sind Teil der fyrfeed-Geschichte und arbeiten täglich daran, unser weltweit einzigartige Content-as-a-Service-Plattform noch schneller, noch besser zu machen.

Möchtest du dich schnell weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen, mit den besten Köpfen Deutschlands arbeiten und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann könntest du bei uns richtig sein!

Aufgaben

  • Customer Journey: Du bist für eine erfolgreiche Customer Journey verantwortlich – vom Onboarding bis hin zum Churn und entwickelst diese Journey kontinuierlich weiter
  • Customer KPIs: Anhand messbarer KPIs hast du den Überblick, welche Kunden wie zufrieden sind und leitest daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab, um die Customer Journey weiter zu verbesserm
  • Churn: Du arbeitest aktiv daran, Customer Churn zu reduzieren und die Gründe für Churn in Erfahrung zu bringen
  • Team Lead: Du leitest unser Team aus Customer Success und Customer Support Reps
  • Skalierbarkeit: Bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Customer Journey hast du stets die Skalierbarkeit im Blick – das System muss auch für 10x und 100x Kunden funktionieren
  • Verantwortung: Du treibst den Customer Success Bereich eigenständig und proaktiv und bist direkt dafür verantwortlich, diesen zentralen Bereich des fyrfeed Produkts weiterzuentwickeln
Qualifikation

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium
  • Du hast bereits fundierte Erfahrung im Customer Success gesammelt, idealerweise in einem Startup oder einer schnell wachsenden Agentur
  • Du überzeugst durch eine offene und kommunikative Art und behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf
  • Du bist ein Organisationstalent und hast deine Aufgaben stets im Griff, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich
  • Dir macht es Spaß, neue Prozesse und Strukturen zu entwickeln und das Thema Customer Success professionell aufzubauen
  • Du beherrscht neben Deutsch auf muttersprachlichem Niveau auch Englisch fließend in Wort und Schrift
Benefits

  • Übernimm Verantwortung und baue mit uns den Bereich Customer Success professionell aus
  • Arbeite fully remote - zu Hause, am Strand, von wo auch immer du willst
  • Werde Teil eines dynamischen, leistungsbewussten und motivierenden Teams, das dich fordert und fördert
  • State-of-the-Art Equipment: Lieber Mac oder Windows? Du entscheidest und erhältst den neuesten Tech zum Arbeiten direkt von uns
  • Karrierebooster: Fyrfeed ist ein extrem schnell wachsendes Unternehmen, das dir viele Möglichkeiten zur schnellen Karriereentwicklung bietet


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال